Hallo zusammen,
Ich habe mich mittlerweile gut in ,,AVR - Einstieg leicht gemacht" und weitere Themen eingelesen und möchte nun mein erstes Projekt mit einem Mikrocontroller bauen, einen Roboter.
Es sollen über 2 Fotowiderstände 2 Motoren gesteuert werden. Jetzt habe ich mal ein kleines Programm geschrieben, doch beim Kompilieren erscheint eine Fehlermeldung:

Unknown Config Parameter --> Config DDRA.1 + Config DDRA.2


Könnt ihr mir helfen, was das ist?

Code:
 $regfile = "m32def.dat"                                    'Die Anweisung bestimmt Controllertyp, hier AVR Mega 32
 $framesize = 32                                            'Stackanweisungen, die eigentlich nur bei größeren Programmen
 $swstack = 32                                              'wirklich nötig werden
 $hwstack = 32
 $crystal = 16000000                                         'Die Frequenz des verwendeten Quarzes


 Config Ddra.1 = 0                                          'Pins A.1 und A.2 werden als Eingänge konfiguriert
 Config Ddra.2 = 0
 Config Ddra.3 = 1                                          'Pins A.3 und A.4 werden als Ausgänge konfiguriert
 Config Ddra.4 = 1
 Config Porta.1 = 1                                         'Pullupwiderstand der Eingänge wird aktiviert
 Config Porta.2 = 1
 Config Porta.3 = 0                                         'Ausgänge werden auf LOW gesetzt
 Config Porta.4 = 0
 Config Ddrb.1 = 0                                          'Eingang für Start-Taster wird konfiguriert
 Config Portb.1 = 1                                         'Pullupwiderstand wird aktiviert

 Do
 If Pinb.1 = 1 Then                                         'Bei Betätigung des Tasters...


 If Pina.1 = 1 Then                                         'Wenn Lichtsensor 1 auf HIGH,...
 Porta.3 = 1                                                'Dann Motor 1 auf HIGH,...
 Else                                                       'Sonst Motor 1 auf LOW
 Porta.3 = 0

 While                                                      'Gleichzeitig
 If Pina.2 = 1 Then                                         'Wenn Lichtsensor 2 auf HIGH,...
 Porta.4 = 1                                                'Dann Motor 2 auf HIGH,...
 Else                                                       'Sonst Motor 2 auf LOW
 Porta.4 = 0

 Loop                                                       'Wiederholen

 End If Pinb.1 = 1                                          'Bei erneuter Betätigung des Tasters beenden
Nätürlich ist mir klar, dass ich dann noch zwei Motortreiber (L29 brauche und die Fotowiderstände nicht einfach so angeschlossen werden können (evtl. Spannungsteiler mit 1k-Poti?).

Als Board verwende ich ein selbstgebautes, das aus folgenden Teilen besteht: Lochraster, 40pol. Sockel, Anschlussklemmen, Atmega8, 10pol. Wannenstecker, LM7805, 2200µF, 3 * 100nF, 2 * 22pF, 10k, 16Mhz

Ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen.
DANKE im Voraus

MfG
V-Robot