-
Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr für einen Bot???
- Teilnehmer
- 137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Asuro
-
RP5
-
ProBot 125r
-
Ma-vin
-
anderer (wen ja welcher)
-
gar keinen
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hallo!
Ich besitze keinen Roboter, aber bin dabei mir meinen eigenen zu planen.
Ich finde dass es viel schöner ist, sich einen Roboter selbst zu bauen!
mfG
Grenade
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Hallo!
Noch ahbe ich keinen Roboter, allerdings würde es mich schon reizen, mal einen zu bauen. Aber momentan schließe ich erstmal meine jetzigen Projekte ab, die sich leider wie immer bereits viel zu lange hinziehen.
Grüße
Thomas
-
Hallo,
ein Eigenbau, den ich aber nicht weiter bauen kann weil mir für die Mechanik das Werkzeug fehlt.
Also hab ich mir einen RP6 zugelegt, da ich dort an der Mechanik nicht mehr bauen muß.
Schöne Grüße
Thomas
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Habe einen Nibo 2. Bin voll zufrieden damit. Streite öfters noch mit Ihm, weil er nicht das macht was ich will. Aber immer öfter gewinne ich.
Achim
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Habe auch den RP6 hatte einfach den besten Eindruck gemacht. Ist in C Programmierbar und ist meiner Meinung nach das perfekte Grundgerüst für einen Roboter. Allein der Kettenantrieb ist schon ein dicker Pluspunkt finde ich.
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Ich habe auch einen RP6
Ist mein erster und bin schon fast ein Fan
Mal sehen wies weitergeht
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Ich hab einen asuro und einen selbstgebauten roboter, basierend auf dem roboterfahrgestell arx-ch09
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hallo ich habe einen RP6! Ich bin aber schon fast mit meinem autonomen Quadrocopter fertig!!
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Sorry ich hatte noch meinen (zerlegten) Lego Mindstorm vergessen
-
Moderator
Robotik Einstein
Bei mir ist noch ein Asuro dazu gekommen, einfach der Vollständigkeit halber damit ich den Einsteigerroboter auch mal gelötet hab.