Es war von Anfang an schon ein Make All Button da.
Ich verstehe nicht was du im 2. Teil meinst.Muss ich wenn ich im Haptfenster die Beispieldatei verändert habe(also den Text) speichern und erst danach auf Make All klicken?
Hier der veränderte Beispieltext:

#include "RP6RobotBaseLib.h"

void bumpersStateChanged(void)
{
if(bumper_left || bumper_right)
{
moveAtSpeed(0,0);
setLEDs(0b010000);
startStopwatch1();
}
}

void blink(void)
{
if(getStopwatch1() > 500)
{
statusLEDs.LED2 = !statusLEDs.LED2;
statusLEDs.LED5 = !statusLEDs.LED5;
updateStatusLEDs();
setStopwatch1(0);
}
}

int main(void)
{
initRobotBase();
setLEDs(0b111111);
mSleep(1500);
setLEDs(0b100001);

BUMPERS_setStateChangedHandler(bumpersStateChanged );

powerON();

changeDirection(BWD);
moveAtSpeed(80,30);

while(true)
{
blink();
task_RP6System();
}
return 0;
}

mfG