Doch, das funktioniert schon so. Bei "Hab mir jetzt mal zwei Servos bei Conrad bestellt..." ging ich davon aus, dass du noch keine anderen Servos hast. Drei gleiche Servos hätten den Vorteil, dass beim Hacken auch mal was schiefgehen könnte und man dann gleich Ersatz zur Hand hat.
Die Lösung für einen defekten TT-Ball: Ein neuer TT-Ball ;)
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
das mit dem Deoroller habe ich auch schon mal gelesen, aber leider habe ich keinen. Ich habe mir überlegt, dass ich einen alten Türstopper benutzen könnte. Die sind sehr stabil und halten einiges aus.
Ich habe beim NiboBee, der ja auch auf einer Halbkugel fährt, einfach ein solides Stück Klebeband auf die Schleiffläche geklebt, und bei Bedarf wechsele ich das ganz einfach.
Geht leichter und schneller als die ganze Halbkugel...
gestern habe ich mich mal um den Gleiter gekümmert. Ich habe einen Türstopper mit doppelseitigem Klebeband an einer runden Plaxiglasscheibe gefestigt. Außerdem habe ich noch 4 grüne Leds am Heck angebracht.
Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich Bilder reinstellen welche größer als 400kb sind? Den meine Kamera macht fast immer Bilder mit 500-600 kb
Lesezeichen