-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
der ist ganz lustig aber ab und zu kommt echt böses zeug
oder irgendwas was einfach net zum them passt
Du: nein ich nicht
Roboternetz.de-Bot: Oups, jetzt habe ich den Faden verloren.
Du: nicht gut
Roboternetz.de-Bot: Warum nicht?
Du: weils schlecht ist
Roboternetz.de-Bot: Server die Möglichkeit hat Charaktere beider Fraktionen zu spielen Von ihrer Wahl ist es abhängig auf welcher Seite sie kämpfen welche Völker sie wählen können und eine Menge mehr Auf Seiten der Allianz kann man sich für Menschen Nachtelfen Zwerge Gnome oder Draenei entscheiden bei der Horde stehen Orcs Tauren Untote Trolle und Blutelfen zur Wahl Die jeweils Letzteren wurden erst mit der Erweiterung The Burning Crusade implementiert Insgesamt stehen zehn Klassen zur Verfügung Druide Hexenmeister Jäger Krieger Magier Paladin Priester Schamane Schurke und Todesritter Letzterer wurde mit der Erweiterung Wrath of the Lich King eingeführt Die Wahl des Volkes schränkt die Klassenwahl ein da nicht alle Klassen jedem Volk zur Verfügung stehen Mit der Erweiterung The Burning Crusade ist es möglich seitens der Horde den Paladin bzw auf Seiten der Allianz den Schamanen zu spielen Dies begründet Blizzard unter anderem damit dass beiden Klassen klarere Rollen in neuen Instanzen zugesprochen werden können
welches spiel meint der denn jetzt?
und englische schimpfworte erkennt er wohl nicht
Du: tratsch
Roboternetz.de-Bot: Ein User hat erzaehlt: - Manni is ein cock sucker