Hallo josua!
Ich bin zuerst dein Schaltplan nur schnell überflogen und noch nicht deteiliert geprüft. Dabei sind mir fast keine gravierende Fehler aufgefallen, ausser fehlenden Vorwiderstand bei der mischpultlampe und keiner Spannung bei der deko-beleuchtung. Ausserdem der Anschluss von 16 Ohm Kopfhörer paralell zu 100 kOhm Potis ist sinnlos, da das Signal praktisch kurzgeschlossen wird.
Was mir eingefallen ist:
Bei der Vorverstärker sind noch kleine Änderungen nötig, weil ich dort noch ein Fehler festgestellt und nachgebessert habe, du bist aber sooo schnel, dass es schon zu spät war. Bitte, schau in entsprechendem Tread noch mal hin und sei auf mich, bitte, nicht böse.
Das mehrfache mixen, der Signale bis zum Endverstärker finde ich zu komplieziert und unnötig, es reicht doch einmal die Lautstärke einzustellen.
Ich würde alle autonome Teile der ziemlich komplexer Schaltung einzeln Aufbauen, damit sie in Fall eines möglichen Ausfalls, schnel ausgewechselt werden können. Aus dem Grund würde ich auch nötige Überzahl fertigen.
Für genaue Prüfung des Schaltplans braucht man mehr Zeit und ich melde mich später wieder. Es wäre wirklich schön, wenn du kurz beschreiben könntest, wie das ganze funktionieren sollte, weil momentan kann ich mir, ehrlich gesagt, das ganze noch nicht ausreichend für genaue Prüfung vorstellen.
MfG
Lesezeichen