Wo wohnst du bzw. kannst du ein paar genauere Daten geben? Dann kann ich mal schauen ob ich das auf der Drehbank fertigen kann.
Wo wohnst du bzw. kannst du ein paar genauere Daten geben? Dann kann ich mal schauen ob ich das auf der Drehbank fertigen kann.
Stell mal ne zeichnung rein oder per pn.
Das dürfte kein problem sein.
Grus Michael
Wie kann ich hier die Zeichnung - Bilder ein einstellen
mal sehen ob das hier geht
Je nachdem in welche Richtung das Sägeblatt drehen soll, muss das Gewinde am Spannflansch ein Linksgewinde sein, damit sich das Sägeblatt nicht losdreht
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum
Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut
Hast ja recht mir gehts darum ob das jemand für mich macht und wieviel geld das mich kostet
Hallo
Bei mir ist das ja schon etwas länger her, aber so hätte ich das nicht bemast. Mal von außen, mal vom Zentrum und wie soll der Dreher die 4mm oben in der Mitte messen, wie die 13mm?
Am linken Teil würde ich alle Durchmesser, die Länge gesamt und die Tiefe des Einstichs angeben, beim Rechten die Durchmesser, 6mm und 10mm für den Absatz. Das sind alles Mase die man direkt mit dem Messschieber kontrolieren kann.
Wie soll denn am rechten Teil der Übergang von 6 auf 16mm Durchmesser aussehen (das sollen doch 16mm sein, oder?)? Denn wenn hier kein kleiner Radius ist, wird sich das Sägeblatt möglicherweise mitsamt der Spannvorrichtung aus dem Staub machen.
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Sorry das ich das falsch bemaßt habe bin halt kein dreher
aber wie soll ich das verstehen der Übergang von 6mm auf 16mm.
halt so wie das zu sehen ist und wieso macht sich hier was aus dem Staub.
Meinst du es sollte eine schräge eingezeichnet werden damit der Übergang fließend ist ???
Ja, besser noch ein kleiner Radius. Der Drehmeisel wird vorne rund geschliefen und dann wird damit die Ecke ausgedreht.Meinst du es sollte eine schräge eingezeichnet werden damit der Übergang fließend ist?
Bin ich auch nicht. Aber ich stelle mir vor, ich würde die Teile auspacken und müsste mit einer Schieblehre die Maße überprüfen. So würde ich auch die Maße angeben. Eine Schieblehre kennst du aber schon, oder?...bin halt kein dreher
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Ja kenn ich kannst du das teil drehen????
Lesezeichen