-
 
          
	
		
		
	
	
	
	
		
	
	
		
			
- 
	
	
		
			
			
				Erfahrener Benutzer
			
			
				Roboter Experte
			
			
			
			 
			
				
 
					    
				 
 
			
				
				
				
					Der Tag an dem ich das Vertrauen in die Menschheit verlor...
				
					
						
							... ist anscheinend heute.
 
 Am Morgen las ich in der Zeitung einen Leserbrief von einem Feuerwehrkommandaten, der darüber schreibt, dass er eine Regulierung des Wolfbestands wünscht, da die Menschen in der betroffenen Region ja von den Wölfen gefährdet werden könnte. Er prangert dabei offenbar frühere Fehlverhalten der zuständigen Behörden an: "es muss was passieren, bevor jemand zu Schaden kommt".
 Meine Meinung zu diesem Thema: Was bewegt die Menschen dazu, sich das Recht zu nehmen den ohnehin gefährdeten Wolfsbestand noch weiter zu regulieren? Sollen wir auch den Wespenbestand regulieren, da ja sehr viele gegen Wespengift allergische Menschen bereits an Wespenstichen gestorben sind? Die Wölfe besuchen weder die Zivilisation und ein Betreten der dortigen Wälder ist sowieso aufgrund des Geländes nur für erfahrene Menschen möglich, die wissen, wie sie sich im Wald zu verhalten haben. Aber wir sind ja die Menschen, die Könige der Welt, wir dürfen alles machen.
 
 Soeben stieß ich auf eine Internetseite des deutschen Rundfunkgebührenservice. Dort kam ich auf ein Forum und fand folgenden Thread:
 Klick
 Ich glaube, dazu brauch ich nichts mehr zu sagen.
 
 Grüße vom nachdenklichen Thomas
 
 
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-  
Foren-Regeln
 
			 
		 
	 
 
  
 
  
 
Lesezeichen