- Labornetzteil AliExpress         
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 388

Thema: Fehlschlag der Woche [Neu]

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Anzeige

Powerstation Test
    Hm mein Fehlschlag für heute hab mir einen Kondensator gegen den Kopf geschossen, hab jetzt einen fetten Blauen Fleck mitten auf der Stirn hätte nie gedacht das die Dinger so einen Wumps haben.
    Legastheniker on Bord !

Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Blog-Einträge
    1
    Ich wollte heute einen ersten Servotest bei meinem Vinculum-Bein machen aber mehr als ein zucken bekomm ich nicht hin. Irgendwas passt bei der Ansteuerung nicht und ich weis aber jetzt nicht was es ist!

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Torrentula
    Muss auch mal meinem Ärger luft machen!

Wollte mal den Asuro ausprobieren und habe mir ein Angebot hier aus dem Forum ausgeguckt. PN an den User murdocg. Alles OK, Angebot sei noch zu haben 25€ mit allem drum und dran.

Geld überwiesen doch dann.. Funkstille. Keine PN, dass das Geld da ist, keine Antwort vom User auf Anfragen. Nix. murdocg steckt das Geld ein und lacht sich ins fäustchen über den "Verkauf" seines - wahrscheinlich nicht einmal vorhandenen - Asuros.

So'n Schei* echt
    MfG Torrentula

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Zitat Zitat von Torrentula
    ... Geld überwiesen doch dann.. Funkstille ...
    Vielleicht ist er in Urlaub?
    Ciao sagt der JoeamBerg

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Torrentula
    Vielleicht ist er in Urlaub?
    Glaube ich nicht. Das ereignete sich schon vor einem Monat und einen Tag davor hatte er mir noch geantwortet und mir versichert, das Päckchen werde versendet, sobald das Geld da sei.
    MfG Torrentula

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von 021aet04
    Habe heute mein ALC 5000Mobile Ladegerät geschrottet. Warum weiß ich allerdings nicht. Ganz normal die Spannung/Ströme/... eingestellt und Ladung begonnen. Ging einige Sekunden gut bis unter dem Ladegerät etwas hell geleuchtet hat, davor gab es allerdings noch ein Pfeifgeräusch wie bei einem überlasteten SMPS. Der Kondensator C112 hat sich verabschiedet (offensichtlich). Ob noch mehr defekt ist wird sich noch zeigen. Pläne sind zum Glück im ELV Journal abgebildet.

Trotzdem guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG Hannes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCN4241.jpg   DSCN4240.jpg  

Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Ich habe heute auf der Arbeit erfolgreich einen fast neuen Fräser zerstört. Dazu kam die Erkenntnis, das man auch dünnes Blech (etwa 2mm) aus Werkzeugstahl nicht fräsen kann, wenn man auf das vorherige Weichglühen verzichtet hat.
    Aber wenigstens starb dieser Fräser sanft und zerbrach nicht einfach so wie der Letzte.

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Das kann halt passieren, wenn Werkzeug und Werkstück annähernd gleich hart sind. Man kann ja auch keine Bäume mit Äxten aus Holz fällen. Schade um den Fräser ist es dennoch.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Ein wenig Weihnachtsgeld bei einem großen Online-Shop in etwas handfestes umgesetzt. Bei der Gelegenheit dachte ich mir, probier mal die Paketstation aus, damit du dein Paket nicht immer aus der Filiale in der Stadt abholen musst.

Heute kam die Bestätigung, dass mein Paket in der Station abgelegt wurde und ich doch bitte zum Abholen meine Kundenkarte und PIN-Nummer mitbringen soll.....Kundenkarte???....PIN-Nummer???? Verdammt. DIe kommt wohl erst noch mit der Post.

Und das beste daran: Ich habe im Moment Urlaub, um mich auf meine letzten Prüfungen fürs Studium vorzubereiten XD
    Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!

Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Da würde ich gleich mal anrufen, die Kundenkarte kann nämlich einige Wochen dauern. Bis dahin ist dein Paket auf dem Rückweg.
    Wenn du eine gelbe Karte mit Barcode im Briefkasten hattest, kannst du das Paket aber auch damit abholen.
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte