- Labornetzteil AliExpress    Werbung      
Ergebnis 1 bis 10 von 388

Thema: Fehlschlag der Woche [Neu]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Zitat Zitat von Arkon
    Mein Fehlschlag der letzen Woche hat nur sekundär was mit unserem Hobby zu tun:

Hab nen Braten in den Ofen geschoben da ich Abends noch "Besuch" erwartet hab. Da will man ja imponieren und was leckeres zu Essen bieten. Naja. Dann an mein Breadboard gesetzt um mein RTC zum Laufen zu bringen. Da nix so funktionierte alles neu verkabelt und von vorn begonnen. Auf einmal stieg mir ein verbrannter Geruch in die Nase. Ich schnell das Netzteil aus der Dose gezogen und Bauteile überprüft ob iwas abgeraucht ist. War aber nix zu erkennen. Und dann *ZACK* habe ich beschlossen meine potentielle zukünftige Lebensabschnitssgefährtin in ihr Lieblingsrestaurant einzuladen. Mit dem Braten kann man Scheiben einschlagen oder zugefrorene Seen aufbrechen.
    GENIAL DANEBEN. Bild  

Gruß Richard

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Searcher
    Nun versuche ich schon längere Zeit meinen Avatar zum laufen zu kriegen. Es will mir einfach nicht gelingen Bild   bzw habe ich nur Teilerfolge zu verzeichnen.

Gruß
    Searcher

Da ghört doch wohl mehr Zeit in die GIF Animation gesteckt als angenommen um ein akzeptabeles Ergebnis zu erzielen.
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen