schaut doch cool aus das Teil ...
Gibs der Freundin als Anhänger für die Halskette![]()
schaut doch cool aus das Teil ...
Gibs der Freundin als Anhänger für die Halskette![]()
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt
Zitat von Vitis
hi,
dann bekäme ich massiv Ärger mit "der Liebe meins Lebens (seit mehr als 25 Jahren)".
"Lieb Töchterlein" hat´s schon abgegriffen \/
liebe Grüße,
Klingon77
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de
ja bin ich
wir haben doch sogar schon miteinander geschrieben..ich sag nur "rgb led"![]()
aber cooles Projekt sowas ist genau nach meinem Geschmack. Offensichtlich ohne Nutzen aber optisch sehr hübsch, ohne Energie zu verbrauchen.
hi,
@dremler:
so klein ist die Welt; freut mich Dich wieder zu treffen
@HannoHupmann:
Du hast es auf den Punkt gebracht
liebe Grüße,
Klingon77
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de
Mein Fehlschlag der Woche in der Regelung der PWM vom Antrieb:
sleep() ruf yield() auf, welche wiederum pwm_regeln() aufruft. Wenn die Laufrichtung des Motors geändert wird, macht pwm_regeln() eine kleine Pause, indem es wiederum sleep aufruft, welches yield() aufruft, welches pwm_regeln() aufruft, das dann wieder eine Pause macht, indem es sleep() aufruft ..... und plötzlich enthalten alle Variablen nur noch Schrott.
Eigentlich ein Klassiker.
Hallo,
da die Warnung gut versteckt ist, hab ich beim RP6 PD7 als Ausgang auf 1 gesetzt, was der Widerstand R6 mit Rauchzeichen rückmeldete.
Ich hab es aber noch schnell genug gemerkt, so das nicht kaputt gegangen ist.
Schöne Grüße
Thomas
Als mein neu eingespanntes Metalllaubsägeblatt mit sehr feiner Zahnung nach Aussägen eines kompletten Kreises aus Sperrholz mit 4cm Durchmesser immer noch nicht besser schnitt, hab ich es mal andersrum eingespannt - und siehe da es lief wie gedacht. Das Aussägen des ersten Kreises hatte nur ewig viel Zeit gebraucht![]()
![]()
Gruß
Searcher
Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
..................................................................Der Wegzu einigen meiner Konstruktionen
Lesezeichen