http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...943276373&rd=1

Oder zu Ebay. Dann muss man den Kreisel nicht neu erfinden =)

Andere Frage: Wenn du noch nie was von Beyblades gehört hast Fragebogen, wieso heißt der thread hier eigentlich "Kampf-Kreisel"? Wenn das ganze nicht für Beyblades gemacht ist, was ich allerdings glaube, dann wüsste ich gerne was du für ne Intention mit dem Teil hast.

Ich würde das mit der Enthropie nicht wirklich gequatsche nennen, denn ich habe noch nie gesehen, dass man aus niedere Wärmeenergie etwas machen kann.
Wärmeenergie in kinetische umzuwandeln geht mit dem Stirling motor ja ganz gut, aber was man noch erwähnen muss finde ich ist, dass es sich dabei um eine "Entwertung" von höherer Energie zu einerr niedrigeren ist, anders geht es nicht.

Wenn einer der Herren andere Meinung ist, oder das ausdiskutieren will, dann können wir das gerne tun, aber im offtopic oder so.

@Thille: hört sich so an als ob da jemand Beyblades als Geschenk gekauft hat oder? Ich traue keinem 43 Jährigem zu, dass es aus eigen Interesse solche Trends verfolgt, ausser er ist z.B. Lehrer und kriegt das am Rande mit.