Ich mach nachher mal ne Skizze, bin grad noch auf Arbeit und meine Pause geht gleich zu Ende.
Auf jeden Fall könnte man das Gewicht doch durch das Bein abfangen, oder?
Bis nachher
wie möchtest du das aufbauen? - Skizze oder so währ nicht schlecht, weil ich kann mir darunter nix vorstellen.Zitat von walddax
Ich denke, dass diese Möglichkeit ausfällt, da dann das gesamte Gewicht des Bots nur auf 6 kleine Taster ruhen würde, die nicht gerade "sanft" betätigt werden.Zitat von walddax
Ich denke nicht, dass die das lange durchhalten würden.
mfg churchi
Ich mach nachher mal ne Skizze, bin grad noch auf Arbeit und meine Pause geht gleich zu Ende.
Auf jeden Fall könnte man das Gewicht doch durch das Bein abfangen, oder?
Bis nachher
Davon würd ich auch gern mal ne skizze sehen *grins* hört sich verdammt komisch an ! Naja auch wenn der Robot weil er ja aus Kohlefaser sein wird nicht soo megaschwer wird wird es immer noch zu viel für die schalter sein und außerdem haben die mit schmutz und so sicher ein großes problem ... da ist so ein kleiner CNY70 schon besser allerdings würd mich mal interessieren ob das dann auch noch auf einem dunkleren bis schwarzen untergrund funtioniert?
Wie bekomme ich denn Bilder hier rein, wenn keine URL zur Verfügung steht?
Oder in die Gallery?
Ok, schaut mal in meine Gallery (wegen der Skizze)
Stimmt, das wär doch ne Möglichkeit!
Er hat garnicht Unrecht!
So, in meiner Gallery hab ich mal 2 Skizzen für eine evtl. Lösung
Ok das währ ne Lösund aber die ist viel zu Kompliziert da müsst ich unten an das bein wieder extra al diese mechanik dranfummen ... das bringt wieder zusätzliches gewicht! Und wenn man einen CNY70 Nimmt hat man gleich alles in 1 kleinen bauteil !
Hmmm... da gibts bestimmt noch mehr Möglichkeiten
Hast du irgendwo n Fodo von dem Bein?
oben im erstern post sind pdfs mit den technischen zeichnungen
Lesezeichen