Hallo
@Xenergy Und was macht dein RP6?
Gruß Thund3r
Muss jetzt was dazu sagen, ich krieg vom Modul bei etwa 70cm ein guten Signal. Ich glaube bei genaurer Ausrichtung und Einstellung geht es schon auch mehr, da muss ich noch forschen. So was, hätte ich nicht gedacht.
Hallo
@Xenergy Und was macht dein RP6?
Gruß Thund3r
Dein Gott sei mein Zeuge!
hm... @ Thund3r ...
kannste noch etwas zu deinem greifarm erzählen?
LG Morpheus
Hallo
Klar ne Menge was moechtest du den Wissen?
Bauweise, Anwendungsmoeglichkeiten, Erweiterungen, Kosten, Aufwand etc?
Gruß Thund3r
hm.. ich bin nämlich gerade selber dabei, einen zu bauen, ich hab da nämlich ne wette am laufen
wenn du lust hast, könttest du mir ja etwas über die bauweise erklären
wär echt cool. LG Marcel
Hallo
Kein Problem ich such mal raus wassi fuer dich find bin aber momentan weit weg von Zuhaus und meinem PC was bedeutet das dies ne gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird also bitte ich um Geduld
Gruß Thund3r
alles klar vielen dank
Hallo Morpheus, ich will in nächster Zeit auch einen Greifarm bauen. Wenn du magst, kannst du ja mal schauen, wie ich die ersten Erfahrungen bei meinem Versuch gemacht habe.
Mir hilft es immer weiter, wenn ich zuerst ein simples Modell aus Karton oder mit Stokys baue.
Viel Erfolg dir auf jeden Fall.
MfG Filou
Hey, filou....
Ne, da bin ich schon ein wenig weiter...:P
Also den Greifarm habe ich schon fertig. Nur den eigentlichen Greifarm muss ich noch fertigen :P ..
ich habe dazu auch ein Video gemacht, allerdings habe ich keine m32, noch nicht deshalb musste ich das video schneiden um die anschlüße der Servos auszutauschen....
wenn du Lust hast, kannste es dir ja mal anschauen LG Marcel
Das sieht doch schon gut aus.
Wie befestigst du den Arm gegenüber vom Servokreuz? Hast du dort ein Lager gemacht?
Du könntest übrigens die Servos an die ADC 0 & 1 Anschlüsse anschliessen, dann brauchst du nichts zu schneiden.
MfG Filou
Lesezeichen