- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: " Bonce " - bewegter Schädel ^^

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Zitat Zitat von MeckPommER
    Copious & Bammel, das Video ist echt klasse

Aber grade bei Augenbewegungen würde ich nichts "weiches" in die Bewegungen einfliessen lassen. Augen bewegen sich immer ruckartig. Selbst das Lesen einer Textzeile müßte man ruckartiger machen, da das fokussierte Auge niemals gleichmäßige Bewegungen macht, sondern von Wort zu Wort springt.

Freue mich auf neue Videos, egal wie lange es dauert

Gruß MeckPommER
    Hey MeckPommER, der Meinung bin ich auch, bin ganz stolz drauf, dass die Augen so zügig wandern. Wenn wir pro Zeile noch ein zuckeln einbauen, dann würde das noch echter aussehen.

Bei neuen Ergebnissen, gibts auch wieder ein neues Video \/

Fahre dies Jahr wieder in die Heimat, (LWL, Dallmin bei Dambeck). Würde mir gern deinen Hexabot live anschauen, Neustrelitz ist nur leider nicht um die Ecke
    PS: Ändere bitte den Link "http://www.copious.de" auf deiner Seite in "http://www.squelver.de" \/

copi

Moin @ all \/

Ich habe gestern abend noch die Galerie gebaut und online getestet (falls jemand zufällig auf unserer Seite war und Fehlermeldungen zu sehen bekam)

@Yuriko, ein paar Bilder von unserem spontanem Treffen (Bammel und ich) sind nun hier zu finden http://www.robotik-fans.de/?c=meeting

copi

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Hi copious,

ich habe den Link auf meiner Seite aktualisiert ... die erste Aktualisierung seit langem

Mein Hexapod ist momentan kein so erhebender Anblick - er schaut tagein tagaus durch die Plexischeibe meines Serverschrankes und beobachtet wie sein Nachfolger gaaaaaanz langsam am Entstehen ist.

Bis dieser jedoch fertig ist, werden bestimmt noch 2 Jahre vergehen ... aber dann (und wenn er so wird, wie ich es derzeit plane) wird er wirklich etwas zum Vorführen sein ... mit 3D-Brille
    So viel ich auch inzwischen gelernt habe (von "keine Ahnung" bis "Marvin funktioniert) wird es ein ebenso großer Schritt zur nächsten Version sein, da ich diesmal wirklich dicht an die Perfektion herankommen möchte. Das beinhaltet teilweise ARM7-Controller, "Gefühl" für den Untergrund in den Beinen, Treppensteigen und noch 2-3 andere technische "Berge" deren Erklimmung grade erst begonnen hat.

Gruß MeckPommER

P.S.: Je mehr ich mich für die LPC21xx in C einarbeite, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, das typische C-Programmierer etwas mit einem Apple-User gemeinsam haben. Man nutzt etwas, nicht weil es besser ist, sondern "in" Ich kenne Mac-User die neben ihrem brennenden Rechner stehen könnten und immernoch sagen würden "nie Probleme mit dem Teil" *g* Ebenso habe ich mich jetzt schon durch so manches C-Listing gewurschtelt und mir gedacht "Au weia ... da meckere nochmal einer über Bascom"
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

Neuer Benutzer Öfters hier
    hmmm da hast du ganz schön zu stopfen um das Controllerboard reinzubekommen. Aber imma wieder schön anzugucken das Video.

Neuer Benutzer Öfters hier
    die Fotos auch, geht fast aus "Schrumpfkopf" durch hab auch ma meine seite umgebaut... iss aber nochn bissle grell, sry deswegen. nich erschrecken

@MeckPommER, super, dann ist der Link wieder aktuell bei dir
    Für dein weiteres Vorhaben, was deien Bot angeht, scheinst du noch viel Zeit und Arbeit zu investieren. Ich bin gespannt und hoffe auf gutes Gelingen \/

@Yuriko, ich denke, dass alles reinpassen wird, mit den Akkus.
    Der Schädel könnte schon fast als einer eines kleinen Menschen durchgehen

Deine Seite habe ich mir angeschaut, schaut gleich übersichtlicher aus

Ich habe heut Nacht die Texte meiner Doku geschrieben, nun kann alles einmal ohne Diskussionen und Kommentare nachvollzogen werden:

\/
    Geändert von squelver (18.01.2013 um 12:37 Uhr)

Das Projekt ist eingestellt, der Kopf kann seit ein paar Tagen beim http://www.hackerspace-bremen.de begutachtet werden

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819