- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: TFT (Dell E151FP) Platine Pinbelegung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe gerade eben provisorisch mal ne 3,3V Spannungsquelle und ne 5V stromquelle hergestellt und siehe da:
    "NO SIGNAL" ist schlecht, aber eindeutig, ohne Hintergrundbeleuchtung zu lesen. -Es funzt also sehr wahrscheinlich noch.

Habe das LCD Panel außerdem mal alles aus dem Gehäuse entfernt und dabei auf der Rückseite des LCD-Moduls einen interessanten weißen Aufkleber gefunden. (Bild links neben dem pinken)

Leider kann ich mal wieder nichts mit den Daten anfangen
    BL P/N - 59. 15M02. 006
    BL EC - 11231111
    BL LOT NO. - 0011030-5
    CFL LOT NO. - V129

COLD CATHODE FLUROSCENT LAMP IN LCD PANEL CONTAINS A SMALL AMOUNT OF MERCURY. PLEASE FOLLOW LOCAL ORDINANCES OR REGULATIONS FOR DISPOSAL.
    Also klar der entsorgungshinweis ist nun wurscht ^^ - Aber findet jemand was aufgrund der Daten über die elektrischen Daten heraus? ich nehmmal an das V129 nichts mit der Spannung zu tun hat

Danke mal wieder ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto_am_18-01-2010_um_20.47__2_778.jpg  
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein