Achja, der BOfH - kenn ich auch noch. Aber das ist doch tierisch übertrieben - und durchtrieben
Der Link ist echt gut. Habe es schon als PDF auf meinen Server.
MfG Hannes
Achja, der BOfH - kenn ich auch noch. Aber das ist doch tierisch übertrieben - und durchtrieben
Übertrieben ja, aber eben das macht es so lustig.
Obwohl zu der Zeit konnte man sichs noch leisten, da hatten die andren wirklich gar keine Ahnung
LG Fabian
www.bowp.netaction.de bastart assistent from hell , was ganz ähnliches
mfg
Michael Eisele
www.brainrobots.de
www.facebook.com/brainrobots
---
the most astonishing adventure in the universe begins when the world ends
---
zu geil der Text, der Autor ist ein Genie
Nicht mehr ganz zeitgemäß diese Aussagen...
Ist ja auch von 1994
Das war 1994 schon überholt
It is a job that is never started that takes the longest to finish - J.R.R. Tolkien
Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand. ~Martin Fowler
Zitat von spark[-X Ist das nicht ein Widerspruch in sich? [-XZitat von Wikipedia - die freie Enzyklopädie
Und zu den gaaanz oben genannten Aussagen: Wer meint, daß diese Aussagen nicht mehr zeitgemäß sind, sollte mal in die großen Programmme unserer "Geldindustrie" (Banken, Versicherungen etc.) schauen - auch heute noch werden Neuentwicklungen in Cobol programmiert, alles läuft auf einem Großrechner und Dokumentation ist Fehlanzeige - aus der Praxis für die Praxis - that's life...
Geht das nicht auch einfacher???
echte Programmierer haben definitiv Angst vor GOTO. Wer macht sowas?
Echte Programmier können Code modifizieren den sie selber nicht mal verstehen
Da ich nun seit '76 die merkwürdigsten Computer mit den merkwürdigsten Betriebssystem in noch merkwürdigeren Sprachen zum Absturz oder in die Flucht in auto-iterative Schleifen gebracht habe und etliche endgültige Heils-Lehren der Methodik kommen und gehen gesehen habe, bin ich wirklich neugierig, ob ich dereinst auf meinen Grabstein schreiben kann, ich wäre ein "echter" Programmierer gewesen, was immer das auch sei.
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Lesezeichen