- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Günstige USB-Interfacekarte mit 3 analogen Eingängen?

Benutzer Stammmitglied
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    @Richard: Genau auf der Seite war ich vor paar Tagen als ich nach den Sensoren gesucht hab 7 - 8 € je 3-achsiger Sensor geht ja eigentlich noch...

@Ls4: das hört sich super an Ich glau den 168er habe ich da. War einer mit glaube 40 Beinen?!? Sollte eeigentlich ein Staubsaugerroboter werden. Teile vor über einem Jahr mit Kumpel geholt - nur leider hat er kurz darauf Studium angefangen und ist hier weg...und ich bin bisher noch nicht zu gekommen :/
    Aber sonst hört sich das ganze sehr interessant an. Ich glaube mehr als

100 - 200 Sensorwerteabfragen je Sekunde dürfte man nicht benötigen für Motion-Capturing & Co...werd ich die Woche mit dem JoyWarrior testen können wieviel ausreichen sollten, da der mit 125 Hz läuft.

Gruß
    Paul

Gast
    Hallo AlphaRay,

der 168er hat 28 Beinchen.
    Du kannst das Programm natrülich auch portieren für einen 40 Beinigen. Ich verwende keine Funktionen, die speziell für die Atmega48/88/168 Familie sind.
    Ich melde mich dann hier nochmal, wenn das soweit durch ist

Gruß Tim

Benutzer Stammmitglied
    Gibt es eigentlich einen USB auf Bluetooth Adapter, dass ich sowas auch über mein PDA laufen lassen kann?? Hab Windows Mobile 6 drauf und kann jedes .NET Programm auch dort ausführen
    Also nicht jetzt USB-Stick sondern BT-"Station" mit USB Eingang! Das wäre dann mal richtig interessant...PDAs haben heutzutage leider keinen USB Eingang (zwei Ausnahmen gibts glaube nur)...nur IR, WLAN und Bluetooth

Seite 3 von 3 ErsteErste 123