ich meine wärmesensoren wie bei dem asuro,
wenn überhautp passt doch da nur der RP6.
auserdem reden wir ja über eine eigenkonstruktion bestehend aus Heng Long Panzer und RP6.
Allerdings würde das auf nem Asuro irgendwie blöd aussehen, besser dazu geeignet wäre eine Eigenkonstruktion mit Stahlketten - damit er am Parkett auch Grip hat.
Grüße
Thomas
ich meine wärmesensoren wie bei dem asuro,
wenn überhautp passt doch da nur der RP6.
auserdem reden wir ja über eine eigenkonstruktion bestehend aus Heng Long Panzer und RP6.
Mit hochohmigen Grüßen
Virus
Es lebe der Digitalkäse !
... gleich das nächste Projekt nach diesem wäre dann ein Robotermensch, der sich wie ein Mensch bewegt, wie ein Mensch redet, flucht und schimpft usw.
Das wäre doch mal ne Idee
...
und der Roboter könnte dann ja den Panzer programmieren
das kommt aber zweit ab von Tema,
es geht immernoch um den RP6 mit verbessertem und erweitertem Chassis.
Mit hochohmigen Grüßen
Virus
Da muss ich dir recht geben ...
trotzdem ists ja keine schlechte Idee
ja ich möchte das plastik chassis ersetzten und auf ein schon vorhanden machen egal wie
Ich würde eher mal sagen, wenn man sich die Arbeit schon antut dann sollte man das aber perfekt machen.egal wie
... so dass das dann auch wirklich nach etwas aussieht
also ich habe dafür ne menge vor
und es soll auch nen bistemten zweck haben darum baue ich den ja und darum mach ich den ein ein chassis was nen großen motor hat weil ich geschwindikeit und offroad brauche
Du solltest aber aufpassen keine zu starken Motoren zu verwenden, denn wenn du dann z.B. im Gelände fährt, wo die Belastung und somit das Drehmoment höher ist und dann auch mehr Strom fließt, sind die Motortreiber und die Leitung (eigentlich relativ dünn) schnell überlastet.
Und Programmierfehler darfst du dann natürlich auch keinen machen, wobei das ist glaube ich das kleinere Problem.
die Motortreiber sind nur für die orginalmotoren wirklich gut geeignet,
die eingebauten Motoren könnten theoretisch auch noch ein bischen mehr, aber ihre Kraft, und damit die Belastung der Motortreiber wird im Programm gebremst.
Mit hochohmigen Grüßen
Virus
Lesezeichen