-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
vermutlich wird es darauf hinauslaufen es selber zu bauen, ich habe sowas eben mit alleiniger Gewchwindigkeitsanzeige noch nicht gefunden. Bei den am Markt erhältlichen fertigen Systemen, die wirklich Ihr Geld wert sind, sind immer soooo viele Zusatzfunktionen dabei die ich speziell nicht benötige sie aber trotzdem teuer bezahlen müsste. Ich brauche keine Wegepunkte, Kursnavigation oder Kompassrose, Bluetooth, USB etc.,
Beim mir beschränkt sich alles auf Vollgas. Ich will meine Geschwindigkeit rauskitzeln und optimieren, ich fahre sowieso nur auf Sicht und max 2 km vor der Küste immer den gleichen Rundkurs, halt wie so eine Motoradrennstrecke, um mal auf Dein Bild in Deinem Profil anzusprechen 
Es sollte am Mast gut lesbar aus allen Positionen in Fahrtrichtung befestigt werden. 16 mm Zeichen wären gerade noch so aus 1,5 m zu lesen. Ich meine eine Andere Idee wäre ja auch sich das Ding um das Handgelenk zu schnallen, hätte halt nur den Nachteil das nur einer von zwei die Geschwindigkeit aktuell sehen kann. Außerdem ist man auf einen Kat so in Aktion das der Blick aus dem Augenwinkel auf den starren Mast sicher einfacher ist als auf den sich permanent bewegenden Arm