-
Werbung
-
@wisda, fofi
Ja, ein kleines Trägerboard ist nötig, da die dinger m.W: auf 3.3v ausgelegt sind. also gibt bitete sich die konfiguration an:
2x abee und 1x trägerboard auf TTL und einmal Trägerboard auf USB. Mit dem USB.Board werden dann beide xbees via konfiguriert.
sowas:
http://www.nodna.com/index.php?cPath...enovdofgr1dv12
droid xbee simple board und USB board
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Werbung
Lesezeichen