Hallo,

ich wollte deinen Code gerade testen, doch beim Übersetzen bekomme ich einige Fehlermeldung. Könntest du mir da helfen? Ich habe die aktuellste Library. Alle anderen Programme funktionieren fehlerfrei.

Code:
In file included from ../OdometrieKurve.c:1:
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Manuel\NIBOBee\Projekte\OdometrieKurve\..\..\..\..\..\..\..\Programme\NIBObeeLib\include/nibobee/motpwm.h:64: error: expected ')' before 'value'
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Manuel\NIBOBee\Projekte\OdometrieKurve\..\..\..\..\..\..\..\Programme\NIBObeeLib\include/nibobee/motpwm.h:71: error: expected ')' before 'value'
In file included from ../OdometrieKurve.c:3:
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Manuel\NIBOBee\Projekte\OdometrieKurve\..\..\..\..\..\..\..\Programme\NIBObeeLib\include/nibobee/led.h:48: error: 'IO_LEDS_BIT_L_YE' undeclared here (not in a function)
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Manuel\NIBOBee\Projekte\OdometrieKurve\..\..\..\..\..\..\..\Programme\NIBObeeLib\include/nibobee/led.h:49: error: 'IO_LEDS_BIT_L_RD' undeclared here (not in a function)
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Manuel\NIBOBee\Projekte\OdometrieKurve\..\..\..\..\..\..\..\Programme\NIBObeeLib\include/nibobee/led.h:50: error: 'IO_LEDS_BIT_R_RD' undeclared here (not in a function)
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Manuel\NIBOBee\Projekte\OdometrieKurve\..\..\..\..\..\..\..\Programme\NIBObeeLib\include/nibobee/led.h:51: error: 'IO_LEDS_BIT_R_YE' undeclared here (not in a function)
Viele Grüße,
Manuel