hallo
das ich baue mir jetzt ein I2C board.
die sachen bestellei ch bei reichelt.
weis wer ob die ferien haben?
gruß
Dominik
Werbung
hallo
das ich baue mir jetzt ein I2C board.
die sachen bestellei ch bei reichelt.
weis wer ob die ferien haben?
gruß
Dominik
Lesezeichen