Hallo,
wonach richten sich denn die Intervalle in denen Spenden benötigt werden?
Es grüßt,
Basteltisch
Hey ihr
Wir alle verfügen hier über unzählige Informationen und ständig wachsendem Wissen (überwiegend durch User). Das muss auch irgendwo bleiben und abrufbar sein. Darum kümmert sich in erster Linie Frank (unser Administrator).
Ich finde es ist wieder Zeit, einen kleinen Beitrag in Form einer kleinen Spende für den Erhalt des Forums zu leisten \/
Sicher gibt es einige, die das schon getan haben, aber für die, die das nicht wissen oder die das noch vorhaben... selbstverständlich ist das jedem selbst überlassen, ob und wieviel er spendet.
Hier kann man spenden:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/werbung.php
Ich bin natürlich wieder dabei
Gruß copi
Hallo,
wonach richten sich denn die Intervalle in denen Spenden benötigt werden?
Es grüßt,
Basteltisch
Es gibt hier keine Vorschriften oder Intervalle, ich hab mich nur erinnert, dass ich vor fast genau einem Jahr auch schon gespendet habe und dachte mir, dass es mal wieder Zeit wird, da mir sehr viel an dem Forum liegtZitat von Basteltisch
PS: Als ehm. Webdesigner und als immernoch Webseiten inhaber weiss ich, was das kosten kann und wieviel Zeit und Arbeit in solch Anlagen steckt.
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin zwar nur aktiver Leser in diesem Forum, aber ich habe mich mit einer Spende an dem Erhalt beteiligt.
Dieses Forum ist eine sehr große Wissensquelle und sollte meiner Meinung nach auch erhalten bleiben...
Eine wirklich gute Idee erkennt man daran,
dass ihre Verwirklichung von vorne herein ausgeschlossen erscheint..!
Albert Einstein
Hey MST_NRW , gute Einstellung
Ich möcht die Gesichter der User sehen, wenn Frank eines Tages die Server abschaltet, weil er kein Bock mehr auf den ganzen Kram hat
dann würde ein riesen wissensportal wegfallen. das wäre ne katastrophe.
Hallo Freunde
ich hab da mal ein Problem. Um die Spende auf euer Konto zu kriegen war ich in den seiten. Sobald ich aber mein Land eingebe erscheint nur noch Visa und Master. Solches Platsegeld hab ich aber nicht. Wie kriegt ihr trotzdem das Geld?
Achim
HeyZitat von Achim S.
Am einfachsten ist die Option mit Paypal \/
Ich finds nur schade, dass Frank auf keine Nachricht mehr reagiert
Vielleicht braucht er ja mal eine schöpferische Pause oder er hat im Moment viel um die OhrenZitat von copious
Das ist schon Monate her, habs seit dem auch nicht mehr versuchtZitat von Kampi
Lesezeichen