- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bioloid

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo zusammen,

    nein leider habe auch ich keine "Außenhaut" für den Bioloid. Durch den modularen Aufbau ist man leider nicht ganz frei in der Ausrichtung der Servos - das ist aber der Preis für die Vielfälltigkeit.
    Aber wenn man sich diesen Link hier ( http://mech-warfare.com/Giger.aspx ) einmal anschaut...dann braucht man das doch nicht...das schöne Design kommt dabei von alleine - finde ich ist allerdings auf Basis der RX-64 Servos - da kommen die AX-12 Servos aber nicht ran. Der "Microraptor" ist auf AX-12 aufgebaut
    Im Zweifel kann man sich noch ein schönes Design für die Frames ausdenken - Bilder Suche in der "Google" : "Bioloid" - zeigt ein Bild mit interesannter Farbauswahl - leider geht der Link dazu nicht mehr.
    Einfaches schwarz oder rot bekommt man wohl ganz gut mit "Kleidungsfarbe" gefärbt.

    Habe meine von:
    1. gefunden bei Ebay: ca. halber Neupreis(Comp.Kit);
    2. Beg.Kit(NEU) bestellt bei noDNA;
    3. gefunden hier im Forum: ca. halber Neupreis (Comp.Kit)


    Sorry, aber ich verkaufe auch nicht.


    mfg

  2. #12
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    8
    danke für eure antworten.

    @ HeXPloreR: was meinst du mit deinen 3 punkten? dass du deinen bei Ebay gefunden hast? leider ist da momentan kein angebot sehr ärgerlich…
    sagt bescheid, wenn ihr irgendeine billigere quellen findet/kennt.
    vielen dank

    julimio93

  3. #13
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    8
    ich nocheinmal, habe gerade folgenden roboter kennen gelernt: robophilo
    http://www.youtube.com/watch?v=F1lECkxDVMk
    sagt der euch irgendetwas, muss man den auch selber zusammenbauen, kann der das gleiche wie bioloid, unterscheide zwischen den beiden? gemeinsamkeiten? usw
    vielen dank für antworten

    julimio93

  4. #14
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Dieser Thread ist zwar schon 4 jahre alt, aber wenn ich hier beim "bioloid kaufen" lande, werden bestimmt auch andere immer mal wieder hier aufschlagen.

    Also: ich habe gerade bei http://www.shop-robopolis.com/index....rehensive.html ein bioloid komprehensive kit für 629,- Euro gekauft, inkl. Porto nach DE, und das beste: nach 2 tagen (!) war das packet schon da.

    Ich hab noch nichts damit gemacht, (noch keine Zeit gehabt), aber wenn interesse besteht, poste ich fortschritte.

    Grüße,
    Thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress