Darauf, dass die gekaufte Vollversion läuft hast du sicherlich auch ein Anrecht. Wenn die Demo funktionierte ist es aber irgendwie auch unwahrscheinlich, dass die Vollverison nicht funktioniert.ja das kommt für mich nicht in frage nun habe ich mir extra die vollversion gekauft da will ich auhc das diese funktioniert. schließlich ging die demo ja tadellos.
Was ich mir eher vorstellen kann ist, dass bei dir noch irgendwelche Dateien und Einstellungern von der eventuell sogar schon etwas älteren Demo-Version zurückgeblieben sind, die sich mit der Vollversion nicht vertragen.
Hast du die Demoversion vorher ordentlich deinstallieret? Wenn nicht würde ich mal versuchen alles wieder zu deinstallieren, die dann eventuell noch übrigen Dateiordner, dateien und Registry Einträge zu löschen und dann die Vollversion dann nochmal sauber neu zu installieren.
Das schöne an einer legal erworbenen Vollversion ist ausserdem, dass du auch Support vom Hersteller bekommst.
MCS bietet dir dafür eine Knowledge Base und ein von Forum an, in dem auch die Entwickler mitlesen.
Wenn beides nicht weitrhilft kannst du dich auch per Email an den Support wenden.
Bevor du darüber nachdenkst die Software zurückzugeben, solltest du dir und auch dem Hersteller die Chance geben das Problem zu lösen.
Lesezeichen