hmm klick empfangen.
es gibt zu viele bausätze um für jeden ein eigenes forum zu eröffnen. darum erden wir abwarten, wie gross die community um diesen roboter wird.
grüße aus jena
Hi Nachbar,
danke für deine Unterstützung und den Hinweis mit dem blauen Knopf!
Hoffentlich krieg' ich jetzt keinen Anpfiff... *Klick*
hmm klick empfangen.
es gibt zu viele bausätze um für jeden ein eigenes forum zu eröffnen. darum erden wir abwarten, wie gross die community um diesen roboter wird.
grüße aus jena
Könnte man nicht jedem Thread eine Art Flag zuweisen, das angibt, um welchen Bausatz es genau geht? So könnte man alles in 1 Forum packen und da dann einfach filtern. Und wenns wirklich mal so viele Beiträge werden, dass es für ein neues Forum reicht, kann man ja sagen "Alle mit Thema NIBOBee in das neue Forum verschieben".
#ifndef MfG
#define MfG
ok, dann binn ich auch dabei
ein Unterforum für den NIBOBee wäre echt klasse
bin schon gespannt auf die erfahrungsberichte
EDIT:das was Jaecke sagt ist doch ma ne gute idee, oder?
wieder hier
Ich würde trotzdem erstmal abwarten wie viele Threads mit Fragen bezüglich des NiboBEE entstehen bevor man hier voreilig eine Entscheidung trifft
Zum Thread: Ich hätte zwar zugerne mich auch beworben aber Schule ist mir dann doch wichtiger bevor ich hier zuviel Zeit in den NiboBEE investiere...
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht geschlafen!
Hallo Freunde
dein Vorschlag finde ich richtig gut. Es ist klar, das es viele Bausätze gibt. Manche halt gut andere nicht so. Doch jeder verdient eine Chance. Es geht doch auch darum das wissen und die Technik zu erklären und zu verteilen. Wenn man sich so einen Typ geleistet hat braucht man Unterstützung. Also nichts wie ran. Kann die Sache nur unterstützen. Wenn Ihr jemand braucht für die Fragen, kann jederzeit weiterhelfen.
Achim
Das kann man ja wohl. 1) Wer ist "man" - doch wohl das Forum. 2) Also könnte "man" (sprich die Threadstarter) NIBObee-Threads mit einem Nb starten. Dann könnte in Zukunft etwa so etwas hier stehen:Zitat von Jaecko
Ich hasse ja unmotivierte Anglismen - aber hier könnte es Sinn machen. Gentlemen würden nämlich "Nb" lesen als En bee. Damit hätte man (sprich das Forum) mit DREI Zeichen (Nb und Zwischenraum) das von Dir gewünschte Flag *gg* - und es bleibt nur das IBO auf der Strecke - noch mehr *ggg*. Oder ist das zu kompliziert oder zu - doof?Zitat von Zukünftig könnte dann stehen: . . .
Ciao sagt der JoeamBerg
Hallo
Ein richtig guter Bausatz braucht keinen Support vom RN-Forum;)
(Wohl deshalb sind wir in der Anleitung auch nicht verlinkt;)
Wir sollten mal abwarten, wie sich das entwickelt. Nach dem "Test" und nach dem Weihnachtsgeschäft wissen wir sicher mehr.
Übrigends sind wir selbstverständlich nicht die einzigen Tester:
http://www.mikrocontroller.net/topic/155179
Zum vorgeschlagenen Flag im Threadtitel: Da man sowieso aussagekräftige Titel verwenden soll, erübrigt sich ein zusätzliches Flag. Beispiel:
"Mein neuer schicker Roboter ist krank" - schlechter Titel
"NiboBee linker Motor dreht nicht rückwarts" - guter Titel
;)
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
ihr könnt aufhören den blauen button zu klicken.
wie gesagt, es bleibt erstmal dabei; noch gibts kein eigenes forum. wenn ihr aber das nb-flag vor die threads setzt, dann ist das schonmal ne gute möglichkeit um uns die entscheidung zu erleichtern, ob ein extra forum nötig ist.
Hallo
Scheinbar klicken nun alle Fans des Nibo-Bienchens auf den blauen Knopf:) Das ergibt zwar interessante Daten für die Bausatz-Statistik, eine eigene Rubrik wird das aber erstmal nicht erzwingen können.
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Lesezeichen