@oratus sum:
der akku ist von kokam musst mal bei conrad schaun da findest den. (sry grade net ganz so viel zeit sonst würd ich es dir raussuchen.
die platinen aus dem Buch sind mit sprintlayout gemacht ich persönlich arbeite aber lieber wegen der schaltplanfunktion mit Eagle und somit habe ich den motortreiber mit Eagle angefertigt. die platinen sind belichtet und geätzt.
nen bild kann ich bei gelegenheit mal machen. das bild ist auch nur entstanden weil cih den roboter in meinen bewerbungsunterlagen mit vorstelle um mein wissen darzulegen. die motoren und der ganze andere krams ist nur so reingelegt
die antenne ist 17,5cm lang wegen lamda 1/4
@william:
dank dir... der name ist ja mal derbe geil erst recht der hintergedanken von dir finde ich lustig... der psychopat oder spinnerso müsste man eigentlich nen hexabot nennen. naja ich überlegs mir mal
ja sind echt viele dinge die ich realisieren möchte, aber ich habe auch keine lust "dutzende" von verschiedenen robotern zu bauen. das einzige was ich vllt noch mal amchen werde ich nen omniwheel-antrieb den finde ich noch sehr reizvoll... und iwas möchte ich auch nochmal nen hexabot bauen... aber erstmal so diese große do-to liste abgeharkt werden.
@andreas:
aber hallo dnan will ich aber auch bei dir vortschritte sehen.. sonst komm ich rum und trett dir in arsch
also dank euch schonmal![]()
Lesezeichen