Werbung
ja gibt es sonst andere wörter mit "W" am anfang die passen würden? ich find worst schon ganz lustig zumal weirdo ja auhc der psychopat heist
Wacky!
.............
Viele Grüße, William
-> http://william.thielicke.org/
jap gebongt!!!!
also name lautet nun und das auch endgültig:
Wacky Expedition Intelligent Roboter Drone One
Wacky, gutes wort, wie fallen dir nur diese guten wörter/guten namen ein, Willa?
der name ist jetzt schon viel besser, wie ich finde
wieder hier
@asurofreak: Da fällt mir nur das zu ein.... [-X
;-D
Viele Grüße, William
-> http://william.thielicke.org/
Hi Bammel,
ich bau grad einen ähnlichen Bot wie Du.
Meine Frage:
Wo hast Du Deine Inkrementalgeber verbaut und was hast du verwendet? Konnt im ganzen Thread nichts finden auch nicht auf den Fotos.Hast Du deswegen Dein Getriebe umgebaut?
Ich verwende ebenfalls ein HengLong Unterwanne, allerdings eine vom Jagdpanther (mehr Achsen-höhere Tragfähigkeit) mit Metallgetriebe. Ich weiß einfach nicht wo ich die Inkrementalscheiben anbringen soll...Das Getriebe will ich ungerne auseinander nehmen und auf der Kettenseite seh ich keine Möglichkeit
![]()
Ich habe meine Motortreiberplatine nahezu fertig. Gesteuert wird alles von einem Roboard rb-100.
Viell. sollt ich mal einen eigenen Thread öffnen...![]()
Lesezeichen