Gerne, wie gesagt - das ist immer eine sehr persönliche Ansicht (ich finde FORTRAN irgendwie besser lesbar *ggg* - und Lisp hatte ich mal ein paar hundert Seiten geschrieben - schauderhafte Mathematik dort . . . . aber C find ich wirklich recht gut).Zitat von FrostFG
Den gab es mal dort, hatte gerade nachgesehen, hab ihn vielleicht übersehen ? ? Es ist dieses Ding da. In der asuro-Schachtel liegt der Bausatz für einen RS232-Receiver - meiner läuft nach vielfachen Umbau- und Transplantationsmaßnahmen immer noch nicht. Aber mein UsB-Transceiver läuft.Zitat von FrostFG
Der asuro-Transceiver ist speziell für die IR-Schnittstelle des asuro gebaut, er ist ein separates Teil, sieh Bild im obigen Link. Er wird der nur noch für einen anderen AREXX-Roboter benutzt. Die Verwendung auf einem anderen Projekt wird wohl nicht sinnvoll sein, zumal die Übertragungsrate mit 2400 Baud nicht die flotteste ist - ich lese meine Messwerte aus meinem MiniD0 mit 57,6 kBaud!Zitat von FrostFG
Die benötigten Werkzeuge sind in der BAU- UND BEDIENUNGSANLEITUNG, siehe Link oben, beschrieben. Diese Dinge solltest Du bitte wirklich vorher lesen.
Ich kenne das - ist wie vor Weihnachten, als wir noch kleine Buben waren *ggg*-Zitat von FrostFG
Lesezeichen