----------
Gibt es bei www.conrad.de www.distrelec.de www.reichelt.de www.pollin.de www.elv.de das sind aber sicher nicht alle.Also ich meine Kabel, Platinen, Widerstände, Adapter...
Durch Tutorials und Bücher. Wenn man noch nichts (oder wenig) damit zu tun hat, hat man eine "dumme" Ausdrucksweise, da man die Fachbegriffe,... noch nicht kennt. Aber je mehr du dich mit der Thematik beschäftigst, desto mehr weißt du. Wie kommst du eigentlich auf Mechatroniker? Hast du dich schon irgendwo eingelesen? Ist ein interresantes Gebiet, da man von allem etwas hat (Mechanik, Elektronik).und wie kann man sowas lernen?
MfG Hannes
----------
Geändert von JustinW96 (18.10.2016 um 16:57 Uhr)
Was sind "größere Teile"?
Es wird wohl keinen Shop geben der alles hat, deshalb musst du schon etwas genauer werden.
----------
Geändert von JustinW96 (18.10.2016 um 16:57 Uhr)
Dann viel Spass, weisst ja wo du dich melden kannst wenn es Probleme oder Fragen gibt.
gruß
Klicke einfach einmal auf >>>>Bücher<<<<
ansonsten ist auch immer das RN-Wissen zu empfehlen
Also ich habe mit Büchern z.B über Elektronik nicht so gute Erfahrung gemacht. Häufig habe ich nach dem kauf gemerkt, dass genau die Infos die ich brauche nicht drin sind. Im Internet findet man nunmal viel mehr Infos als in 100 Büchern.
Lesezeichen