Habe ich auch gedacht, raus gesteckt, wieder rein…nichts hat sich geändert.Möglicherweise steckt nur der Kontroller nicht richtig im Sockel.
Habe ich scho, wieder nichts gefunden, leider...Da du den Bausatz hast würde ich zuerst mal alle Lötstellen überprüfen bzw. nachlöten (zuvor ICs entfernen!).
Werde mir heute mal neue batterien kaufen, denke allerdings nicht das es an denen liegt (hab mit dem Multimeter bei jedem ±1.43V gemessen (sind 1.5V batterien)) Hab sie nie fallen gelassen, waren seit ich sie gekauft habe im ProBot...mal schauen was raus kommt wenn ich neue benutze.Vielleicht sind deine Akkus defekt (Akkus reagieren empfindlich, wenn man sie auf den Boden fallen läßt) oder der Batteriehalter hat schlechten Kontakt. Das blinken/piepen könnte die Unterspannungsmeldung des Probots sein)
Jop, geht..Funktioniert der Schalter richtig?
könntest du mir sagen, wie ich das überprüfen kann?Funktioniert die Steuerplatine ohne Motorplatine/ohne EEPROM?
wie geht denn das?Da ich meinen Probot ohne das C-Controll betreibe…
Der Fehler tritt immer auf, egal was für ein Programm…ist sogar beim kleinen Drive Programm so…Funktionieren eigentlich die Selbsttests? Funktionieren kleine einfache Testprogramme oder tritt der Fehler immer bei bestimmten Programmen/Funktionen auf?
Danke für die Antwort, ich hoffe du kannst mir bei den neuen und, falls dir noch was einfällt, den alten Fragen helfen.
mfg
Abhi
Lesezeichen