Hallo Sven!
Am besten ist es wenn du dir bei Ebay einen alten Laptop kaufst die bekommst du schon für 100€!
HI Leute,
ich bin dabei einen 90cm großen Roboter zu bauen, der sprechen kann uns Árme bekommt. Er soll einen kleinen Pc in das Hauptgehäuse bekommen deshalb möchte ich euch fragen, ob jemand weis wo ich ein Mainboard bekommen das max:19x35 com groß ist. Ich verwende desweiteren noch ein RN-Control board.
Mfg
sven
Hallo Sven!
Am besten ist es wenn du dir bei Ebay einen alten Laptop kaufst die bekommst du schon für 100€!
MfG. Dundee12
Via Epia 17 * 17 cm < 200,-
Ich bin jetzt gerade bei dem Bau des Kopfes für mein Roboter da ich jetzt mit der Unterplatte fertig bin und den Körper erst baue wenn der Kopf fertig ist . Wenn der Kopf fertig ist sende ich euch ma die Bilder davon. Weiß jemand von euch wo ich zwei Ultraschall Abstandsmesser günstig bekomme?
günstig nicht, der srf04 kostet so um die 28 euro und der srf08 um die 45 euro.
mfg pebisoft
Kannst du mal ein paar Bilder posten? Hört sich interessant an dein Projekt.
mfg
robertthronhill
Ich hab bis jetzt nur den Unterboden mit Motoren gebaut, der Kopf muss noch gesägt werden und der Hauptkörper wird erst gebaut wenn ich weiß wie groß der Computer wird.
Freut mich dass ihr euch darfür interressiert.
Mfg
Sven
Hi. könnt ihr mir helfen, ich hab mir für mein Bot des Rn_control board geholt hab aber problem, der PC sagt immer " There is no default printer currently selected" und des sagt er immer wenn ich den chip und den Programmer einstellen möchte.
Mfg
Sven
das liegt an Bascom (du benutzt es doch?)
du MUSST erstmal einen drucker machen sei es ein fiktiever das ist noch ein großer bug in bascom...
Martin
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Geh vllt mal auf http://www.bcl-online.de
Da gibt es relativ günstig komplette PCs in DIL32 Form: 22 x 44 x 9,5mm
Ich glaube, hier im Forum sind die Dinger noch nicht bekannt, zumindest habe ich es noch nicht gelesen. Aber die vielseitigkeit ist in Relation zur Größe beeindruckend. Man kann damit auch Roboter TCP/IP-fähig machen, d.h. mit etwas KnowHow auch per WLAN steuern...
Gruß, Trabukh
"Der Mensch wächst am Widerstand" (Werner Kieser)
Lesezeichen