-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hallo,
also danke erst mal für eure Bemühungen.
Bei mir funktioniert es immer noch nicht so richtig.
Ich berichte jetzt mal wie ich alles geordnet habe:
1. ICh habe mir das WinAVR-20090306rc1 runtergeladen und installiert.
Dieses befindet sich im C:\ Verzeichnis unter dem gleichen Namen (also der Ordner).
In diesem befindet sich unteranderem der Ordner lib
2. Dann habe ich einen seperaten Ordner in den Eigenen Dateien Asuroroboter, in dem sich wiederum ein entpackter Ordner names asurolibV2.3 befindet. (Der dürfte ja bekannt sein) In dem befindet sich der Ordner lib und der Ordner Examples. Die im lib Ordner auffindbaren Datein ( ich glaube es sind 3 Stück) habe ich zusätzlich zum Unterordner von WinAVR-20090306rc1 Ordner ( dem lib Ordner ) im C:\ Verzeichnis hinzugefügt, und NICHT komplett ausgetauscht.
3. Daraufhin habe ich das Notepad geöffnet und zuerst dieses MAKE und CLEAN erstellt. Die Datei, worauf sich das Make bezieht habe ich aus dem asurolibV2.3 Ordner genommen, genauso so wie dieses CLEAN.
4. Dann habe ich die Datei aus dem Unterordner First Try vom asurolibV2.3 Hauptordner die Datei test geladen. (Sie hieß nie test.c oder so, schon immer test)
Dann habe ich MAKE genutzt und es kommt:
> "C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Eigene Dateien\ASUROROBOTER\asurolibV2.3\examples\FirstTr y\Test-all.bat"
C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Eigene Dateien\ASUROROBOTER\asurolibV2.3\examples\FirstTr y>make all
Der Befehl "make" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
> Process Exit Code: 1
> Time Taken: 00:00
Dann dachte ich mir in der makefile vom First Try Ordner könnte vll nur winavr als Bezugsquelle stehen, wie richtig war, was sich im nachhinein herausstellte. winavr habe ich dann mit WinAVR-20090306rc1 geändert und es nochmals probiert.
Leider zwecklos.
Dann habe ich den kompletten Ordner im C:\ von WinAVR-20090306rc1 zu winavr umbenannt und die Makefile im Firsttry Unterordner wieder auf winavr geändert.
Leider zwecklos.
Denke ich einfach zu kompliziert oder bin ich einfach doof?
Lg Marcel