-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Detail Fotos hab ich noch nicht hoch geladen.
Bin noch nicht so weit!
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Okay, du könntest ja einen kleinen Projektbericht schreiben. Ich bin sicher der würde hier auf großes Interesse stoßen.
LG Fabian
-
Du könntest wie auf http://derstandard.at/fs/12458202553...r-den-Haushalt beschrieben ist einen Roboter bauen der Fliegen fängt und seine Energie dann aus den Fliegen bezieht^^
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Gut ich werde wenn ich mit Verbessern fertig bin einen Projektbericht schreiben.
Versprochen!!!
-
gut
dann erklärst du auch die einzelheiten also welcher teil der maschiene wo liegt und wie sich die Zutaten zusammenfügen und unten ein Frühstück ergeben?
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Mal schauen! )Wenn du mehr wissen willst dann google doch) Aber das ist hier nicht das Thema!
Gruß
Waldichecker
-
Du hast mit der Maschiene Platz 3 gemacht.
und jemand der seine Carreraautos duch ne diode und wechselstrom verpolungssicher macht un immer gradeausfahren lässt Platz 2?
dass kann doch jeder hier!
Eine Frühstücksmaschiene mit Heizelement für Tee
und gleichzeitiger Toastzubereitung
schafft noch lange nicht jeder!
find ich unfair
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Naja, die Jury hat gesprochen!
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
-
Super-Moderator
Lebende Robotik Legende
Sortieren ist eine gute Aufgabe für einen Roboter. Der Mensch weiß wie es gemacht werden soll und kann beurteilen ob es gut gemacht wurde, die Geduld dafür es wirklich zu tun hat ein Roboter.
Was kann man sortieren?
Erbsen beispielsweise oder SMD Widerstände der Größe nach (elektrisch) nach Normwerten.
Wenn Du schon Erfahrung im Frühstücksbereich hast, dann stelle ich mir vor er könnte eine Müslimischung nach Sorten sortieren und nach Anforderung neu zusammenstellen.
Er sollte dann natürlich die Restmengen geeignet anpreisen damit er wieder mit der gleichen Müslimischung neu versorgt werden kann.