-
-
hmm.. .muss mich noch erkundigen wie hoch die Genauigkeit bei Luftdruck ist. Aber einfach mal die überlegung.
Wie wäre es wenn man die Höhe generell mit Luftdruck misst, und den SRF10 zur "kollisionsabfrage" einsetzt, sprich man benutzt ihn nur um zu wissen ob man in bodennähe ist. das könnte auch den luftdruckmesser neu kalibrieren. Start und landung (wo der heli keine schräglage haben sollte) macht man dann dennoch mit dem SRF10.
Das ganze würde natürlich nur funktionieren wenn der luftdruckmesser entsprechende auflösung und messfrequence hat. Ich mach mich mal schlau.
Was haltet ihr von der Idee ?
Gruß und schonmal vielen dank das ihr euch mit mir den Kopf zerbricht 
Revo
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen