-
-
ich meinte :
Spannrollen sind gleichzeitig die Spannrollen (von 021aet04)
ist doch logisch
auserdem würde sich der Schwerpunkt
nach oben verlagern weil die Höhe
der Bügel dazu kommen würde.
Und wenn eine Schubkarre mit 50Kg Erde umkippt.......
naja ist nicht grade wünschenswert
-
Such mal im Netz nach "Raupen-Caddy". Da findest Du jede Menge Fertiggeräte dieser Art. Du kannst dir da kostenlos Anregungen zur Konstruktion solcher Geräte holen und beim Hersteller kannst du sicher auch die nötigen Ersatzteile wie Raupen und Rollen einzeln bekommen.
Ich vermute aber mal, dass so eine Lösung am Ende viel zu teuer wird. Wahrscheinlich ist es günstiger, ein gebrauchtes (notfalls auch defektes) Fertiggerät für seine Zwecke umzubauen, als alles von Grund auf neu zu bauen.
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Visionär
Sorry habe mich verschrieben. (Spannrollen sind Spannrollen). Ich meinte Spannrollen sind gleichzeitig die Laufrollen.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
ich kann jetzt nicht erkennen, was dat fürn panzer ist, aber wird die kette nicht eigentlich über die umlenkrolle gespannt?
Spannen über die laufräder wäre wegen der Federung irgendwie sinnlos, bzw. nicht machbar.
-
JA;
DAS WÄRE ES!.[schild=19 fontcolor=00008B shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Sinnlos[/schild][schild=19 fontcolor=00008B shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]ist schon Komisch[/schild]
Ích meine die kette wird nur aufgezogen und dann über die hintere Umlenkrolle gespannt
Das müsste übrigends ein Leo sein