dann kann genau das passieren was du oben beschrieben hast.
Die Wackeln hauptsächlich hin und her, wenn man sie anschubst gehts kurz normal.
Das heißt wenn ich eine Spule "auf links" die andere "Auf rechts" habe, was passiert dann?
dann kann genau das passieren was du oben beschrieben hast.
Die Wackeln hauptsächlich hin und her, wenn man sie anschubst gehts kurz normal.
Hallo
Ich würde vermuten, daß eine Phase fehlt.
Mit freundlichen Grüßen
Benno
Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde
kannst du mir das noch genauer erklären was du damit meinst das eine phase fehlt.
Eine Wicklung ist nicht angeschlossen oder hat einen schlechten Kontakt.
Ich war ja so blöd es war tatsächlich eine wicklung die nicht angeschlossen war. So ein Anfänger fehler Das kommt davon wenn zwei an einem Projekt arbeiten und der eine nicht weiß was der andere macht. Mein Kumpel hatte die motor kabel auf Din 5 pol dosen gelötet und ich hatte die von ihm genannten pins mit der Platine verbunden. Und da er die kleinen Zahlen nicht richtig lesen konnte war das leerkabel statt eines Wiccklungsanschlusses an der Platine *Arrgh* Naja wenigstens laufen sie jetzt.
Das kommt öfter vor. Ahnliche Dinge sind mir schon öfter passiert.
Lesezeichen