- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Lantronix XPort

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist

Frage zu Lantronix XPort

Anzeige

Powerstation Test
    Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal das Ct Projekt COM auf LAN nachgebaut. Bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen damit etwas zu machen.
    Als es mir dann mal wieder in die Hände gefallen ist, sind ein paar Fragen aufgetreten.

In der Ct war leider nur kurz angerissen, das die Möglichkeit besteht Daten über eine Art Webseite im XPort ausgeben zu lassen.
    Kann mir ggf. jemand sagen wie das Funktioniert bzw. wo ich eine deutschsprachige Anleitung für soetwas finden kann.
    Meine Idee ist, das der µC Daten an den XPort sendet und ich dann über eine Webseite im Intranet, bzw. Internet diese Daten abrufe und auf der Webseite zur Anzeige bringe.

Dann ist mir aufgefallen das ich trotz eingegebenen Namen (über den DeviceInstaller) im Router den Namen des Gerätes nicht angezeigt bekomme. In der Netzwerkumgebung erscheint der XPort ebenfalls nicht.

Danke schon einmal im Voraus
    mfG Henry

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von 021aet04
    In CT ist das soweit ich weiß beschrieben. Den Xport kann man als Com Schnittstelle konfigurieren.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Ich werde mir die Ct auch noch einmal vornehmen, aber das mit der Webseite auf dem XPort war leider nicht so ausführlich beschrieben, da bin ich recht sicher.
    Das mit der seriellen Schnittstelle hatte ich schon mal hinbekommen, das kenne ich.
    mfG Henry