für mich ist das projekt mehr oder weniger abgeschlossen, jedenfalls vorerst. es funktioniert, ich weiß, wie's in der höhle aussieht, und daß ich steine sammeln und das ding verschließen muß.Zitat von steveLB
vielleicht greif ich's irgendwann nochmal auf und mach es noch kleiner -- von den servogehäusen könnt man was abschneiden, dann wird die spur schmäler, die elektronik auf eine einzige SMD-platine, die ganzen langen kabel mit den originalsteckern rauswerfen und minimale längen direkt verlöten mit dem aus seinem gehäuse befreiten USB-hub, und dann zu halbliter-PET-flaschen greifen. da ginge schon noch was.
danke für die blumen. ich wollt ja auch zum projektabschluß die ganze geschichte erzählen, auch so für friends & family.Zitat von richard
die begleitmusik ist mir übrigens passiertich hatte vergessen, die originalen audio-tracks rauszuwerfen, auf denen hauptsächlich mein genuschel zu hören war, und hab mir das video vor dem upload natürlich ohne sound angeschaut. und dann komm ich drauf, daß da eben doch audio dabei ist, klick bei youtube auf "AudioSwap", laß mir längenmäßig passende musik anzeigen, denk mir "blues ist immer gut" und nehm das erste, was da daherkommt, klick auf "vorschau" und find's gut.
ich kenn von hier nur feldhasen, grad im frühjahr kann man die massenhaft auf den feldern sehen. sonst gibt's, siehe meine anderen youtube-videos, hier natürlich auch jagbares. und paß auf deinen kater auf, nicht daß den noch ein jäger erschießt, das kommt hier öfter vor...Die "Mukkis" sind ja echt niedlich, obwohl bei mir laufen etliche Hundert bis (?) x 1000 Wildkanickel rum und fressen quasie
alles an/ab/wech....Ich war zwar zweifacher Landessieger im Blank (Jagtbogenschießen), aber die Sauerrei vom Ausweiden bis zum Geschirr Spühlen hält mich erfolgreich vom Tatbestand der Wilderei ab. Meinen Kater war ist die Gestzlage allerdings absulut Togalegal. ))
(die jagd mit pfeil und bogen halt ich ja persönlich für die einzige wirklich sportliche form, die dem gegner eine faire chance gibt; es ist sicher nicht einfach, sowas schnelles wie kaninchen oder hase zu erwischen).
ciao,
cm.

Lesezeichen