Hallo!
@ Searcher
Es wird sicher gut für uns und alle, die fast immer komplizierte Lösungen mit µC suchen, unsere Erfahrung in Robotik und Elektronik zusammen optimal auszunutzten.
Ich habe momentan etwas anderes vor, was mich jedoch überhaupt nicht hindert dir zu helfen. Ich denke, dass optimal wäre wenn du mit dem Bau von einfachen und effektiven Linienverfolger anfängst und ich werde dir mit meinem elektronischen Wissen und Erfahrung diennen.
Das was ich jetzt vor habe wird sicher ziemlich lange dauern, bis ich zum künstlichem Tier zurückkehre. Wenn es so weit ist, hoffe ich, dass ich nur deine Ergebnisse für mich leicht adaptieren brauche. Ich habe deinen ganzen Tread aufmerksam gelesen und gedacht, dass man es viel einfacher und Energieeffizienter machen könnte.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, weil ich vermute, dass wir zussamen mehr und schneller machen könnten, als jeder von uns einzeln. Irgendwann erwarte ich deinen neuen Tread im Forum "Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots", wo ich mich sehr gerne beteiligen möchte.
MfG
Lesezeichen