schade und wie ich seh wohnst du in österreich^^
aber fotos bringen auch nicht viel
Aus der Ferne ist es leider recht schwer zu helfen, da müsste ich zumindest was sehen. Ohne Meßgerät wird es aber auch so nicht gehen.
schade und wie ich seh wohnst du in österreich^^
aber fotos bringen auch nicht viel
Du könntest Fotos von der Ober und Unterseite posten, vielleicht kann einer von uns etwas erkennen. Am besten ist es mit viel Licht, es darf sich aber nicht spiegeln und das die Platine das Bild ausfüllt (kein Rand)
Um 10€ gibt es schon gute Multimeter, ohne so etwas geht es in der Elektronik nicht.
Ich verstehe nicht ganz wie so einen relativ einfache Schaltung Probleme machen kann. Aber ich weiss naürlich, wenn man sich beruflich mit Fehlersuche beschäftigt hat, dann redet man sich leicht.
Ich bin mir sicher das beide ASURO ohne großen Aufwand laufen würden.
Ich wohne in der Nähe von Linz.
Für so Schaltungen mit Niederspannung sind die billigen Multimeter schon OK, nur bei Netzspannung oder ähnlichem sollte man da vorsichtig sein.
Es ist egal, wie teuer das Messgerät ist. Man muss nur auf die CAT Angabe schauen. Diese sollte schon passen, sonst könnte es gefährlich werden.
@Tekuco Wenn du gar nicht zurecht kommst, könnte ich ihn dir reparieren. Schick mir einfach eine PN.
Lesezeichen