Okay besten Dank für die Antworten, dann werde ich mir das nochmal überlegen und mit meinem Kumpel abklären
Ich meine das Buch war nicht nur Theorie aber das einzigst wirklich "sinnvolle" was man auf den ersten 200 Seiten gemacht hat war ein Zahlen-Rate-Spiel was im DOS-Fenster lief
Neja ich überleg mir das und wenn ich es in Angriff nehme werdet ihr sicher noch ein bissl von mir hören
Justi
Edit:
Ui jetzt habe ich hier geantwortet ohne deine Antwort gelesen zu haben. So wie du es darstellst steht das Programmieren also auf jeden Fall weit im Vordergrund, was in Bezug auf die komplexe Leistung ein kleines Problem darstellt.
Wir müssen ein Fach finden in dem die Arbeit dann bewertet wird. Bei viel Programmierung würde sich natürlich Informatik anbieten, dieses Fach haben wir aber in der 10. Klasse nicht. Meint ihr man könnte es auch in ein anderes Fach einbringen?
Der Zeitaufwand hört sich jetzt natürlich ziemlich gewaltig an. Mein Problem ist da, dass ich ziemlich auf Achse bin. Montag und Mittwoch habe ich zum Beispiel generell nur abends Zeit und am Wochenende bin ich oft irgendwo, aber nicht zu Hause. Meinst du das ich dann ein großes Zeitproblem bekomme? Ich bin zwar ein Druck-Arbeiter, aber es sollte schon ein ordentliches Ergebnis herauskommen, keins was mit Müh und Not noch fertig geworden ist.
So das letzte: Du hast gesagt das ich mich in das Programmierren einarbeiten muss, was vollkommen klar ist. Hast du auch einen Tipp wie man sich am besten in die Programmierung "hineinfuchst"?
Vielen Dank für deine mehr als ausführliche Antwort,
Justi
Lesezeichen