Günstigere Alternativen zu den RB 35 kenne ich auch keine, an deren Qualität und Verarbeitung gibt es aber meiner Meinung nach nichts auszusetzen.nun ja für qualität bezahlt man halt auch gern etwas mehr, nur das werden ja wohl teile aus billigster china-schlacke sein...und da sehe ich es kaum ein, soviel dafür zu blechen... aber alternativen scheint es irgendwie nich zu geben,
Dabei kommt es natürlich auf den Einsatzzwecke an, wenn Motoren an Überlastung sterbenm ist das z.B. nicht immer ein Qualitätsmangel
Wofür benötigst du die Dinger denn?
Was verstehst du unter gleich? Ich habe mit Bestellungen bei Pollin bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht und wenn ich dort x-mal den gleichen Artikel bestellt habe, habe ich auch x-mal den gleichen Artikel bekommen.pollin hab ich schon durchgeschaut, leider gibts dort weder verlässliche daten noch hab ich das gefühl dort wirklich 4 gleiche motoren zu kriegen wenn ich was bestelle
Wenn es sich um Überraschungspakete mit nur ähnlichen Produkten handelt, schreibt Pollin das im Web und im Katalog eigentlich immer recht deutlich dazu.
Mit den RB35 vergleichbare Getriebemotoren habe ich bei Pollin allerdings noch nie gesehen.
Dass du 4 baugleiche Motoren mit identiischer Motorkennlinie finden wirst - sprich Motoren die bei gleuicher Spannung auch exakt gleich schnell drehen - wage ich zu bezweifeln. Kleine Unterschiede gibte es da eigentlich immer, ob die auffallen/stören hängt u.a. von der Anwendung ab.
Lesezeichen