Leider komme ich mit den Informationen aus dem Blog nicht so recht zurande:

-C verkauft für 299.- einen QuadCopter, der ein 'MainControlUnit' mit Gyros, Accs und einem Prozessor besitzt, dass über einen seriellen Port mit der Aussenwelt kommunizieren kann.

-Auf dem von C käuflichen ist C-Software drauf, die laut C 'verändert' werden kann (was auch immer das heisst).

-Ihr verkauft für 189.- ein anderes MainControlUnit, mit eigener Software. Weder eure Software noch euer Board sind mit den jeweiligen Produkten von C kompatibel, aber beides (?) ist Open Source.

Soweit richtig? (Einige Posts sind Passwort geschützt, das trägt nicht zum Verständnis bei...)

Was genau kann das C-Board denn nicht, das euer Board kann? Oder wird euer Board an die serielle Schnittstelle des MainControlUnit drangeflanscht (dann ist die Wortwahl sehr verwirrend, ihr nennt euer Board auch Main Control Unit)?