Zitat Zitat von Adam
ich finde es XXXAUTOZENSIERTXXXe von leuten, die andauernt über windows,microsoft herziehen. ich gebe ja auch zu das es fehlerbehaftet ist usw. aber was hat keine fehler und ist so komplex und ist vom menschen geschaffen?? außerdem benutzt so gut wie jeder depp windows und beschwert sich dann noch dadrüber. bringt doch nicht immer negative kritik an, sondern konstruktive beiträge ... genau so wie die ganzen polikter, viel gelaber aber im endeffekt kommt nichts bei raus.
ich spreche niemanden persönlich hier an, sondern ganz allgemein, denn es ist einfach hirnlos über etwas herzuziehen, wenn man es 1. benutzt und 2. garnicht kappiert wieviel arbeit dahinter steckt
p.s. ich benutz auch win xp
Du hast das Kernproblem nicht verstanden: Es geht gar nicht primär um die technischen Aspekte von Windows. Für den Normalbenutzer ist es nämlich so ziemlich wurscht, ob er nun auf Windows 98/2000/XP oder auf einem Linux oder MacOS arbeitet. Selbst ein Power-User wird lange brauchen, um z.B. die Vorteile von einem Linux wirklich zu nutzen. Das Problem ist die Politik von Microsoft: Dort wird gnadenlos versucht, die eigene Macht auszudehnen. Dies geschieht zu einem grossen Teil über das Windows-Monopol, aber auch durch die daraus resultierende enorme Menge an Cash.

Bei den Linuxen fehlen doch noch ein paar Antwortmöglichkeiten , z.B. das sehr populäre Ubuntu.