Hallo
Ist nicht wirklich schlimm. Wenn mich ein Thema interessiert opfere ich gerne meine Zeit. Was ich aber eigentlich mit meinen Anmerkungen zu den Links meinte:
Das ist gut und schön, aber ICH weiß nichts von diesen Sensoren und kenne keine Details zum Cybot. Da du nicht erwarten kannst, dass es noch viele Cybotbesitzer gibt die sich zusätzlich etwas mit dem RP6 auskennen, wäre es prima wenn du deine Links zum Thema gleich zu Beginn angibst. Dann braucht meinereiner nur ein paar Klicks um ins Thema einzusteigen und muss sich nicht erst die Grundlagen ergooglen.ich habe aber schon zum Anfang geschrieben das ich die Schaltpläne kenne
Um aber nochmals auf die US-Sensoren zurückzukommen: Man könnte versuchen über die Software des Cybots die Funktion der US.Platine auszuforschen. Leider weiß ich aber weder wie der Cybot programmiert wird noch habe ich ein Programm für ihn gefunden das ich mit meiner C- oder Bascom-Installation hätte öffnen können. Hast du Quellcodes für die US-Sensorik des Cybots?
Gruß
mic
Lesezeichen