Hallo,
ja, an so ein Stevenrohr hab ich auch schon gedacht...ich hab auch schon gegockelt. Aber allein die Bauform ist nicht die die ich benutzen kann. Dazu kommt ja noch das das Fett anscheinend ja doch mit Wasser gemischt wird...und auch das geht ja nicht. Nachher hab ich ne 30L Bohremulsion und werd die nich mehr los...und ich sehe meinen Fisch nich mehr. Die Abdichtung von verstellbaren Antriebspropellern könnte noch weiter helfen, wenn es denn nicht nur ein oder zwei O-Ringe sind.
IR mit um die 10cm Reichweite, also das würde denke ich ja schon reichen, eigentlich würden auch 2-3cm reichen. Ich wette der knallt mir sowieso immer an die Wand bevor er die Richtung ändern kann...
Was mir noch eingefallen ist: Die Körperform dieses "Fisches" entspricht so ja garnicht mehr der "Norm"...so das ich mit dem Wasserwiderstand so meine Probleme bekommen werde
Alles komplett in einer Folie einzupacken drängt sich mir immer mehr auf...allerdings würde ich die nicht vakuumieren, denn dann ist nix mehr mit Bewegen, oder
Das kann man dann auch gleich als Tarierblase überlegen.
mfg
http://www.modelluboot.de/
Lesezeichen