-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Das Problem kenn ich nur zu gut, besonders am Anfang der Saison
.
Den besten Lösungsansatz den ich gesehn habe war ein System, dass die Blinkintervalle mitgezählt hat und nach einer bestimmten Anzahl ein aktustisches Signal aktiviert.
Ist nicht so nervig wie bei Rollern die bei jedem blinken einmal pipen, aber man fährt auch nicht 10 min mit aktiviertem Blinker rum.
Ich würds aber erstmal mit anderen Birnen/LED versuchen, vielleicht hilfts schon(Rechtslage Schweiz ?).
Was sich auch positiv auswirkt ist die Anordung der Blinkeranzeige. Fahrschulmaschine ER5 lag die Anzeige unterhalb des Tachos beim Geschwindigkeitscheck wurde der untere Bereich gern vom Integralhelm verdeckt (faulheit ?
) dadurch übersieht man gern die Anzeige.
Bei meiner SV 650 liegen die Anzeigen links und rechts vom Tacho damit kann man die Blinkeranzeige sehr viel schwerer übersehn.
Gute fahrt
Matthias
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen