Ich weiß nicht ob es jetzt hervorgegangen ist aber ich bin auch auf jeden Fall dabei!!!
So, Michael macht auch noch mit, mit Felix währen das dann 6 Leute wenn ich mich nicht verzählt habe.
Noch ein paar währen nicht schlecht damit die Daten auch brauchbar werden.
Ich weiß nicht ob es jetzt hervorgegangen ist aber ich bin auch auf jeden Fall dabei!!!
MfG. Dundee12
Jupp, dich hab ich schon mitgezählt
versteh nicht ganz wozu du bei 20 leuten ein programm schreiben musst...also ich könnte das noch an meinen fingern + zehen abzählen ...
also ich wär da auch dabei nur bin ich in diesem forum eher leser...
weiss ja nicht ob das euch was nützt??
Dann müßten aber außer den Jungs hier auch noch ein paar Mädchen... oder?Zitat von Madgyver
Trotzdem, ist ok, mache mit.
Gruß
Torsten
Juhe, noch mehr Kandidaten. ^^
@ThilleIch hab das ganze ja auch noch in Schulklassen gemacht und einem anderem Forum in dem 98% aller User Weiblich sind.
@Tristate Ein programmbrauche ich deshalb, weil ich hier etwa 8 Tabellen, mit jeweils 20x20 bis 28x28 Matrix habe (so werden die Daten gespeichert) und ich zu jeder Tabelle ein Histogram, Durchschnittswete und prozentuale Wahrscheinlichkeit ausrechnen lasse. Da können einem schon schnell die Finger und das schmierpapier ausgehen. ^^''
Also, wir bräuchten noch ne kleine Ecke mehr Kandidaten, denn ansonsten sind die Daten zu ungenau. Fragt doch mal ob nicht jemand hier mitmachen will, denn ihr relativ gut kennt.
wenn man mal diesen thread mit dem
http://forum.4hv.org/index.php?board...id=798;start=0
vergleicht, sieht man, dass wir hier irgendwie vieeel misstrauischer sind....
naja, ich wäre auch dabei...
-> MEIN PROJEKTBLOG <-
hi,
ich werd auch mal mitmachen aus spass an der sache
ich schick auch nen paar PM's weiter!
Martin
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Das ist sehr nett von euch, danke. Ich hoffe darauf sehr spannende Daten zu bekommen, da die Mischung der Member hier sehr abwechslungsreich ist.
Lesezeichen